Kundenmeinungen

  • Ich genieße die Gesprächsrunden zu aktuellen Themen. Die Sprache wird sehr relevant.
    – Anwalt – A.D.


  • Wir sprechen so viel im Unterricht, dass ich nicht überlegen muss wenn ein Kunde Englisch spricht. Die Sprache ist natürlich geworden.
    – Telekommunikation Manager – F.D.


  • Meine Selbstsicherheit ist erheblich gestiegen. Ich besuche die Englisch Abende und spreche mit Muttersprachlern und anderen Lernenden aus ganz unterschiedlichen Berufszweigen.
    – Banker – L.G.

  • Die Trainings für Präsentationen haben meine Präsentationen besser gemacht.
    – technischer Mitarbeiter – W.M.

  • Die interkulturellen Themen haben mir sehr in Verhandlungen geholfen.
    – HR Manager – M.F.

  • Manchmal finde ich es schwer, meinen Montag Morgen mit Englisch zu beginnen, aber es lohnt sich immer.
    – Manager – K.E.

  • Das intensive Training hat mir in kurzer Zeit sehr viel gebracht.
    – Vertriebs Manager – J.A.

  • Meine Kinder machen seit dem Kindergarten EnglishKids und schreiben jetzt Einsen und Zweien in der Schule.
    – Mutter – M.K.

  • Die Kinder sind ganz traurig, wenn wieder Ferien sind.
    – Mutter – C.L.